Schnellzeichner-Deutschland
Layout12.2.Strech-rechts


Schnellzeichner Karikaturist Deutschland

Als Schnellzeichner unterwegs in ganz Deutschland
Der Schnellzeichner Andreas Otto aus München beherrscht die Kunst, die typischen Charakterzüge der Menschen mit schnellen, treffsicheren Strichen auf Papier zu bannen. Es gelingt ihm dabei, das Unverwechselbare und Einmalige seiner Modelle auf charmante Weise hervorzuheben, ohne zu verletzen. Die entstehenden Portraitkarikaturen begeistern sein Publikum schon beim Entstehen durch Treffsicherheit, Prägnanz und lebendige, freundliche Ausstrahlung.
Er portraitiert ausschließlich im Halbprofil (Dreiviertel-Ansicht), um den besten Erkennungswert zu garantieren. Die Kunst des Schnellzeichners ist jedoch nicht die Schnelligkeit alleine, sondern vorallem eine Treffsicherheit, die die Seele des Veranstaltungsgastes auf charmante Weise beleuchtet. Dafür ist der Schnellzeichner aus München nicht nur in Bayern bekannt. Man kann ihn auch für Veranstaltungen in ganz Deutschland buchen.

Vergleichen Sie Modelle und Zeichnungen, die ich als Schnellzeichner in Deutschland gezeichnet habe:

Schnellzeichner aus München auf Events in Bayern
Ein Schnellzeichner, der in
München geboren und aufgewachsen ist, fühlt sich natürlich auf einer Veranstaltung in Bayern ganz zu Hause. So kommt es, dass er Portraits von Veranstaltungsgästen nicht nur in München sondern auch in den bayerischen Städten wie Nürnberg und Augsburg genauso wie auf Veranstaltungen in Regensburg und Passau als Schnellzeichner portraitieren
kann. Das schöne in Bayern ist, dass die Menschen hier ein sehr lustiges Volk
sind, gerne feiern und sich überaus ausgelassen über Portraits von einem Karikaturisten freuen können. Und das gilt nicht nur für private Feiern, sondern
vor allem auch für Business-Events, die gerne in einem sehr zünftigen Rahmen abgehalten werden. Hier entsteht die richtige Atmosphäre für Geschäftsanbahnungen und das Feiern von Erfolgen. Als bleibende Erinnerung
an den gelungenen Event nehmen die Gäste Ihr Portrait vom Schnellzeichner mit nach Hause. Auf den Karikaturen fehlt natürlich nicht der Widmungsaufdruck mit dem Firmenlogo des Gastgebers. Die Suche nach einem Schnellzeichner, wie Andreas Otto, wird belohnt durch hervorragende künstlerische Leistung und professionellem Rundumservice wie Widmungsaufdruck auf dem Zeichenpapier und verschiedenen Verpackungslösungen an, damit die Portraitzeichnung unbeschadet mit nach Hause gebracht werden kann. Bayern

Events mit Schnellzeichner sind beliebt in Stuttgart und in
Baden-Württemberg

Portraitisten, die nicht gern im stillen Kämmerlein vor sich hin zeichnen, sondern gern ein bisschen in die Welt ziehen und sich auf der Suche nach neuen Herausforderungen sich abenteuerlustig neuen Situationen auf verschiedenartigsten Veranstaltungen stellen, können sich als Schnellzeichner ausgezeichnet ihrer Reiselust hingeben. Logischerweise ist ein Schnellzeichner aus
Deutschland hauptsächlich deutschlandweit unterwegs, um Gäste auf Veranstaltungen zu karikieren und ist vorrangig in den Hauptstädten der
Bundesländer anzutreffen. So kommt ein Portraitzeichner aus Bayern auch gerne auf eine Veranstaltung nach Stuttgart oder anderen Orten in
Baden-Württemberg, wie beispielsweise Ulm oder Karlsruhe.

In Hessen ist Otto als Schnellzeichner so gefragt wie in
Nordrhein-Westfalen

Weitere häufige Einsatzorte für einen Schnellzeichner in
Hessen sind neben
Wiesbaden, der Hauptstadt von Hessen, auch Mainz oder Darmstadt oder vor allem die Geschäftsmetropole Frankfurt. Wenn ein Karikaturist als Schnellzeichner nach Bonn oder Köln kommt, besucht er kaum den Dom, um in seiner Suche nach Modellen sich an Heiligenbildern zu versuchen, oder beim Vater im Himmel um um Vergebung zu bitten für seine zeichnerischen Schandtaten. Vielmehr geht er seinem Beruf als Portraitkarikaturist nach und erfüllt seinen Auftrag, auf einer Veranstaltung Gäste zu portraitieren. Ein Auftritt als Schnellzeichner auf einer Veranstaltung kann genauso gut in einer anderen Stadt in Nordrhein-Westfalen stattfinden, wie zum Beispiel in Düsseldorf oder in Dortmund genauso wie in Essen oder in den Städten Duisburg und auch Bochum.

Die Museumslandschaft in Hessen bietet mit über 300 Museen eine der attraktivsten Deutschlands, in der Menschen Kunst und Historie näherkommen können. Besonders hervorheben möchte ich
Städel-Museum und das Jüdische Museum in Frankfurt, wo öfter auch Sonderausstellung zu den Themen Portrait und Karikatur angeboten sind. Daneben umfasst das reiche kulturellen Erbe des Bundeslandes umfasst beeindruckende Klöster, Parks sowie prachtvolle Schlösser. Jedes Mal, wenn ich hier unterwegs bin, bieten mir solche Schätze spannende Einblicke in eine jahrhundertelange, reiche Geschichte.


Auch nach Niedersachsen und den neuen Bundesländern fährt reise ich als Schnellzeichner gerne.
Die Suche nach einem Schnellzeichner oder Künstler für eine Veranstaltungen im Norden von Deutschland läßt den Veranstalter nach einem Portraitkünstler greifen, der deutschlandweit tätig ist. Typische Austragungsorte für Firmenveranstaltungen sind vor allem Hannover in Niedersachsen aber auch
Hamburg und Fulda. In den neuen Bundesländern wird ein Schnellzeichner häufig auf Events in die sächsische Geschäftsmetropole Leipzig, der Barockstadt Dresden oder in die Hauptstadt Berlin angefordert.

 

“Was Sie sehen ist, was ich sehe.”

Karikultur
            - Leistungen, Extras und eine stilvolle Inszenierung, die begeistert -

einfach Termin anfragen: office@ottografie.de, 0160-9910 1106

 

einfach_anrufen.g
einfach_mailen.g

Schnellzeichner Hochzeit
          ... und die Kunst, die Persönlichkeit mit wenigen Strichen einzufangen.

Karikaturist Hochzeit
          ... und die Kunst, die Persönlichkeit mit wenigen Strichen einzufangen.

    

Als Karikaturist auf Hochzeiten in Deutschland
Eine Hommage ist überlicherweise ein Ehrenbezeugung für eine herausragende Persönlichkeit. Im Falle eines Karikaturisten auf einer Hochzeit ist eine Portraitkarikatur die die individuelle Persönlichkeit des Gast auf würdige Weise zu Papier bringt und gewissermaßen auch “verewigt”, um es mal in der geschichtlichen Bedeutung der Portraitkunst zu formulieren. Der Erinnerungswert ist die unverborgende Absicht des gelungenen Gastgeschenkes, das vorallem auch für das Gastgeschenk auf Hochzeiten gilt, als Souvenir an einen unvergesslichen Tag, ein kleinen nettes Ding, an dem der Gast mit seinem Gesicht und seiner Zeit an einem künstlerischen Moment zusammen mit dem Karikaturisten mitgewirkt hat.

Für diesen Moment der Begegnung mit dem Karikaturiste auf der Hochzeit ist alles vorbereitet und geschmackvoll in Szene gesetzt:
Ein gut beleuchteter Arbeitsplatz, ein individuell nach Geschmack des Hochzeitspaares gestaltetes Zeichenpapier, einer Gästegalerie und einer eleganten Schutzhülle für jede einzelne Zeichnung. Alle Faktoren, die die Wertigkeit der persönlichen Karikatur unterstreichen, müssen erfüllt sein, damit der Karikaturist sein Werk in optimaler Qualität gestalten kann.
Finden Sie deutschlandweit: Karikaturist Hochzeit

Schnellzeichner auf Hochzeiten in Deutschland
Kunst, Kultur und eine kreative Inszenierung der Liebe, der Verbundenheit und der Blick auf die Ewigkeit stehen im Zentrum des Hochzeitsgedankens und der verheißungsvollen Zeremonie der Eheschließung. Diese Werte möchte das Hochzeitspaar auch in einem geschmackvoll inszenierten  Rahmenprogramm der Hochzeitsfeier wiederspiegeln und wählt mit Bedacht Künstler und Aktionen, die Werte von Liebe, Verbundenheit und Ewigkeit auf vielleicht auch ganz unspektakuläre Art in Erinnerung bleiben und bestenfalls den Gast schon bei der Enstehung des Werkes mit einbeziehen.

Was bietet sich da perfekter an, als ein Schnellzeichner der mit reduzierten schnellen Strichen die unverwechselbaren Züge der Gaste zeichnet. Bei der Auswahl des Zeichners legen die Gastgeber nicht nur Wert auf die Schnelligkeit beim Zeichnen, sondern auch auf Treffsicherheit und eine liebevollen Strichführung sowie ein charmantes Interagieren zwischen Gast und Künstler.
Selbstverständlich sollten die Schnellzeichnungen auch einen liebevollen, freundlichen Blick auf die Wesenszüge der Gäste wiederspiegeln und durch eine ansprechende Gestaltung des Zeichenpapiers die Wertigkeit des Gastgeschenkes unterstreichen.
Buchen Sie mich deutschlandweit: Schnellzeichner Hochzeit.

Videos
Vita
über die Kultur der Veranstaltungskarikatur
Referenzen
Die technischen Daten
als Gastgeschenke auf Hochzeit

Layout12.2.Fussleiste
Termine   Sitemap   Copyright   Kontakt   Impressum   Datenschutz

Schnellzeichner
IconspaceS4facebooktwitterPinterestInstagram
Schnellzeichner_Andreas_Otto
LayoutLogo