Schnellzeichner-Deutschland
Layout12.2.Strech-rechts


Schnellzeichner Karikaturist Lichtenfels

Schnellportraits sorgen für gute Stimmung und bleibende Erinnerung bei Gästen und Kunden. Sehen Sie hier Beispiele, die ich auf Veranstaltungen in jeweils 2-3 Minuten gezeichnet habe.

Meine Werke, die ich als Karikaturist anfertige, entlocken den meisten Menschen ein herzliches Lachen. Schon beim Zeichnen selbst fange ich die Besonderheiten einer Person in wenigen Augenblicken ein. Die Ergebnisse sind immer charmant und ganz persönlich: Genau das ist es, was die Leute immer wieder fasziniert. Und das besondere Interesse zeigen sie mir immer wieder, indem sie mir gespannt bei meiner Arbeit als Portraitist auf die Hand schauen oder unbedingt auch mit ein paar Strichen auf Papier verewigt werden wollen.

An diesen Locations wurde ich in Lichtenfels bisher engagiert:
Stadthalle, Innovationszentrum Lichtenfels, ehemalige Synagoge

Buchung in Lichtenfels als Karikaturist
Wenn Sie in Lichtenfels oder in der Nähe einen Schnellzeichner für eine Veranstaltung suchen, sende ich Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot mit Terminoption.

Kultur in Lichtenfels
Vor den Toren der Stadt können Neugierige die Wallfahrtskirche Vierzehnheiligen bereits sehen. Der barocke Bau gilt als weltberühmte Basilika dar und wurde von einem der größten Baumeister Europas erbaut: Balthasar Neumann. Unweit davon erhebt sich Kloster Banz. Als eines der schönsten Klöster der Region hat es auch heutzutage nichts von seinem Glanz verloren. Traditionen erhalten neue Impulse auch so kann auch ich in Lichtenfels bei meiner Arbeit als Portraist meinen modernen Stil in die Abbilder meiner Modelle bringen. 

Das wirtschaftliche Leben in Magdeburg
Lichtenfels liegt zentral im oberfränkischen Raum und bietet günstige Verkehrsanbindungen. Die Kreisstadt am Obermain kann auf eine überdurchschnittliche Beschäftigungsdichte verweisen. Besonderer Schwerpunkt liegt auf dem Handel sowie dem traditionellen Handwerk wie dem Flechthandwerk. Gerade diese Branchen bieten noch viel Potenziale für besondere Events und meine Tätigkeit als Schnellzeichner setzt Hightlights dafür! Buchen Sie mich als Karikaturist und ich sorge für einen tollen Live-Act mit großem Werbe-Effekt!Portrai

Die Menschen in Lichtenfels
Klein aber fein: Die Region um Lichtenfels wirkt auf seine Besucher wie eine ruhig gelegene Idylle. Faszinierende Natur- und Kulturlandschaften wie das Fichtelgebirge, der Thüringer Wald, die Hassberge oder der Steigerwald sind von hier aus schnell erreichbar. Besonders Aktiv-Urlauber können bei Wanderungen, beim Wassersport oder im Thermalsole Bad Staffelstein die Seele baumeln lassen. Nach ausreichendem Programm locken die fränkische Küche und die Gastfreundschaft. Auf kleinem Raum herrscht hier große Vielfalt, die auch ich als Schnellzeichner genieße und die mich immer noch erstaunt.

“Was Sie sehen ist, was ich sehe.”

einfach Termin anfragen: office@ottografie.de oder 0160-9910 1106

Karikultur
            - Leistungen, Extras und eine stilvolle Inszenierung, die begeistert -

Ob private Feier oder geschäftliches Event: Als Schnellzeichner ziehe ich Ihr Publikum schnell in den Bann.

 

Videos
Vita
über die Kultur der Veranstaltungskarikatur
Referenzen
Die technischen Daten
als Gastgeschenke auf Hochzeit

Layout12.2.Fussleiste
Termine   Sitemap   Copyright   Kontakt   Impressum   Datenschutz

Schnellzeichner
IconspaceS4facebooktwitterPinterestInstagram
Schnellzeichner_Andreas_Otto
LayoutLogo
einfach_mailen.g
einfach_anrufen.g