Schnellzeichner-Deutschland
Layout12.2.Strech-rechts


Schnellzeichner Karikaturist Fulda

Meine Auftritte als Schnellzeichner locken immer wieder zahlreiche Event-Besucher an und bereitet unvergessliche Momente.
Nicht zu viel und nicht zu wenig: Das macht meine Arbeit als Schnellzeichner auf Events aus. Da bildet sich schon einmal eine Menschentraube, die gespannt die Entstehung meiner Karikaturen verfolgt, die tempogeladene, kreative Atmosphäre genießen um sich gleich als nächstes portraitieren zu lassen. Mit einem schnellen Blick fange ich ein, was einen Menschen ausmacht, übersetze es in wenige prägnante Linien, leicht übertrieben, aber mit hohem Wiedererkennungswert!

Schnellzeichner buchen in Fulda

Wenn Sie in Fulda oder in der Nähe einen Schnellzeichner für eine Veranstaltung suchen, sende ich Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot mit Terminoption.

An diesen spannenden Locations wurde ich bisher engagiert:
Hochschule Fulda, Esperanto Hotel & Kongresszentrum, Messe-Galerie, Morgensternhaus, Hohmanns Brauhaus, Black Horse Fulda

Messen in Fulda
Die Bandbreite an Business-Veranstaltungen in der Stadt Fulda ist groß: Hier finden sowohl  bedeutenden regionale Verkaufsausstellungen als auch internationale  Fachausstellungen statt. Hier treffen sich hunderte Aussteller, Führungskräfte, aber auch zahlreiche Privatpersonen und Kunden von Unternehmen. Nutzen Sie diese Plattform, um mit einem Portraitisten besondere Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und aus der Masse hervorzustechen.

Kunst und Kultur in Fulda
Das Schlosstheater ist das Herzstück des Kulturprogramms in Fulda und lockt Kultur-Liebhaber mit einem vielfältigen Programm. Hier werden Stücke unterschiedlichster Genres präsentiert und begeistern Zuschauer jeden Alters. Junge Gäste können in speziellen Theater-Workshops kreativ werden. Das Angebot ist nicht nur für die Bürger Fuldas interessant, sondern auch für Touristen und Menschen aller Sprachen. Wer sich eher für die Kunst in und um Fulda interessiert, dem kann ich einen Besuch im Vonderau Museum ans Herz legen. Erhalten Sie Einblicke in das Schaffen Gemälde lokaler Künstler – und zwar vom Mittelalter bis heute. Fulda besitzt für mich einen glanzvollen Mittelpunkt: Das Stadtschloss versetzt mich und auch viele andere Besucher in eine ganz andere Epoche: Kulturfans, die hier über die Schwelle schreiten, erwartet der Prunk des Absolutismus und eine Menge Geschichte. Hier wandelten schon die Fuldaer Fürstäbte und Fürstbischöfe durch die edlen Räume. Und auch sonst legen Ausstellungen mit Kunst und Skulpturen sowie eine bunte Theaterwelt die Basis für eine Kulturvielfalt, in der ich mich als Schnellzeichner und Künstler wohl fühle.

Die Menschen in Fulda
Fulda ist eine junge und familienfreundliche Stadt. Die Bürger hier begegnen mir als Schnellzeichner immer wieder aufgeschlossen und voller Lebensfreude. Im Osten Hessens lebt es sich gut und das Freizeitangebot bietet für jeden genau das, was er sucht: Bei zahlreichen Ausstellungen, Konzerten oder Sportereignissen kann man den Alltag einmal ruhig hinter sich lassen. Das liegt auch daran, dass man hier die Annehmlichkeiten im Leben feiert. Fulda überrascht nämlich mit Vielfalt und Genuss: Was darf es denn sein? Ein leichter Snack, internationale Gerichte oder doch lieber etwas Deftiges aus der regionalen Küche? Der edle Tropfen dazu kommt direkt aus den nahe gelegenen Weinbergen und ist meine persönliche Empfehlung: Schließlich hat Fulda die Spätlese entdeckt. Ich sag schon mal: Zum Wohl und lassen Sie es sich schmecken!

Karikultur
    - Leistungen, Extras und stilvolle Inszenierung -

einfach Termin anfragen: office@ottografie.de oder 0160-99 10 11 06

Mit wenigen Strichen auf den Punkt: 77 Live-Portraits auf Events als Schnellzeichner Karikaturist in Fulda:

Meine nächsten Termine als Schnellzeichner in Fulda:  Termine

Videos
Vita
über die Kultur der Veranstaltungskarikatur
Referenzen
Die technischen Daten
als Gastgeschenke auf Hochzeit

Layout12.2.Fussleiste
Termine   Sitemap   Copyright   Kontakt   Impressum   Datenschutz

Schnellzeichner
IconspaceS4facebooktwitterPinterestInstagram
Schnellzeichner_Andreas_Otto
LayoutLogo

 

einfach_mailen.g
einfach_anrufen.g