Schnellzeichner-Deutschland
Layout12.2.Strech-rechts

Bitte lassen Sie 77 Portraitkarikaturen auf sich wirken, die ich
als Schnellzeichner in jeweils 3-4 Minuten gezeichnet habe.

Das verschmitzte Grinsen, die sympathische Zahnlücke oder die lachenden Augen: Als Schnellzeichner achte ich stets auf Details, die das Gesicht eines Menschen eigenartig machen. Bei allen meiner Sessions als Portraitist auf geschäftlichen Veranstaltungen oder privaten Feiern bringe ich das Wesen der Menschen auf Papier. – Und genauso einzigartig wie die Personen, die ich als Schnellzeichner abbilde, sind auch die Unternehmen für die ich als Karikaturist auf dem ein oder anderen Event tätig bin: Deshalb drucke ich auch gerne Ihr Logo auf mein Papier!

An diesen Locations in Erfurt trat ich als Schnellzeichner auf:
Messe Erfurt, Kaisersaal Erfurt, Multifunktionsarena

Buchung in Erfurt
Wenn Sie in Erfurt oder in der Nähe einen Schnellzeichner oder Karikaturisten für eine Veranstaltung suchen, sende ich Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot mit Terminoption.

Kultur in Erfurt
In der Landeshauptstadt Thüringens hat sich eine bunte und junge Kulturszene entwickelt. Diese wird öffentlich gefördert, lebt durch verschiedene Vereine sowie Solo-Künstlern und wird vom Publikum geliebt. Erfurt bietet für Künste zahlreiche Freiräume, die auch für mich als Karikaturisten sehr angenehm sind. Deshalb sind die Reaktionen auf meine Werke als Karikaturist positiv: Unter Künstlern tauscht man sich prima aus und gibt noch Vorschläge. Erfurt ist für mich immer eine Reise wert!

Tagungen und Veranstaltungen in Erfurt
Branchen wie Maschinen- und Anlagenbau, Medien- und Kreativwirtschaft, Gartenbau oder auch die Mikrosystemtechnik prägen Erfurt als dynamischen Wirtschaftsstandort. Auch Business-Veranstaltungen zu unterschiedlichen Themen sind vielseitig und finden in modernen Räumen statt: Freiräumen, in denen ich mich sehr gerne mit Besuchern austausche und sie als Karikaturist auf Papier zeichne.

Die Menschen in Erfurt
Herzlich und charmant, liebenswert und freundlich sind die Menschen hier, wenn sie Gäste wie mich als Portraitisten empfangen. Ich merke immer wieder, wie sehr sich die Einwohner mit der Geschichte und der Zukunft Erfurts identifizieren und darauf stolz sind. Schließlich gibt es von der Stadt viel zu erzählen: Sie ist der Ort, der schon Luther, Goethe und Schiller, Bach und Liszt angezogen hat. Und auch heute noch steigen die Zahlen der Besucher, die sich hier sichtlich wohl fühlen und die Schönheit der Stadt schätzen.
 

Karikultur
            - Leistungen, Extras und eine stilvolle Inszenierung, die begeistert -

Die nächsten Termine als Schnellzeichner in Erfurt: Termine

Auf der Suche nach Unterhaltung für Ihre Veranstaltung in Erfurt?
Als Schnellzeichner Karikaturist portraitiere ich Ihre Gäste.

einfach Termin anfragen: office@ottografie.de, 0160-9910 1106

Videos
Vita
über die Kultur der Veranstaltungskarikatur
Referenzen
Die technischen Daten
als Gastgeschenke auf Hochzeit

Layout12.2.Fussleiste
Termine   Sitemap   Copyright   Kontakt   Impressum   Datenschutz

Schnellzeichner
IconspaceS4facebooktwitterPinterestInstagram
Schnellzeichner_Andreas_Otto
LayoutLogo


Schnellzeichner Karikaturist Erfurt

“Was Sie sehen ist, was ich sehe.”

 

einfach_mailen.g
einfach_anrufen.g