Schnellzeichner-Deutschland
Layout12.2.Strech-rechts


Schnellzeichner Karikaturist Limburg

Schnellportraits sorgen für gute Stimmung und bleibende Erinnerung bei Gästen und Kunden. Sehen Sie hier Beispiele, die ich auf Veranstaltungen in jeweils 2-3 Minuten gezeichnet habe.

Messebesucher erwarten mehr als Broschüren und Werbe-Kullis: Als Portraitist biete ich Ihren Gästen und Kunden ein besonderes Erlebnis: Ich halte ihr Portrait als Karikatur fest. Damit ich die Neugierigen nicht zu lange auf die Folter spanne,  fertige ich die Bilder konzentriert in wenigen Minuten an. Mit Liebe zum Detail achte ich dabei vor allem auf typischen Merkmale des Gezeichneten wie die Sommersprossen auf der Stupsnase oder die sympathischen Grübchen im Gesicht. Für Umstehend ist der Prozess so unterhaltsam, dass sich wie von selbst Schlangen bilden. Auch ich freue mich, wenn so viele Leute Spaß an meiner Arbeit haben.

An diesen Locations wurde ich bisher engagiert:
Josef-Kohlmaier-Halle, WERKStadt LOUNGE, Dom Hotel
Berühmte Persönlichkeiten, die ich als Karikaturist in Koblenz gezeichnet habe:

Buchung in Limburg an der Lahn als Portraitist
Wenn Sie in Limburg oder in der Nähe einen Schnellzeichner für eine Veranstaltung suchen, sende ich Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot mit Terminoption.

Kultur in Limburg
Es ist eine Seltenheit in Deutschland, das die komplette mittelalterliche Bebauung einer Stadt fast unversehrt erhalten geblieben ist. Limburg ist deshalb ein besonderer Fleck auf der Landkarte:  Deshalb wurde das Zentrum zwischen St. Georg-Dom, Grabenstraße und der alten Lahnbrücke aus dem Jahre 1315 unter Denkmalschutz gestellt. Die Fachwerkbauten stammen aus der Zeit zwischen dem 13. bis 18. Jahrhundert. Das ein oder andere Haus bewohnten schon wohlhabende Patrizier oder Handelsherren. In den letzten Jahren wurden zahlreiche dieser interessanten Gebäude neu saniert und laden nicht nur Touristen, sondern auch mich während meiner Engagements als Schnellzeichner zu Entdeckungsreisen in die Vergangenheit ein!

Messen in Limburg
In der Joseph-Kohlmaier-Halle können bis zu 120 Aussteller Platz finden. Die sogenannte Stadthalle zu Limburg ist eine Location mit besonderem Charme und Atmosphäre. Besucher können bei großen Veranstaltungen auf vielfältige Angebote rechnen. Natürlich gehören zum perfekten Messe-Auftritt auch ein Programm, das erstaunt. Mit einem Karikaturisten ist Ihnen die Überraschung für Ihre Messebesucher garantiert! Ganz in der Nähe des berühmten Doms, vermittelt die Halle ihren Gästen und auch mir als Schnellzeichner auf Events eine gewisse Geborgenheit, in der ich mich gleich wohl fühle. Etwas exklusiver und moderner ist die WERKStadt LOUNGE, die ihre Besucher in stilvollem Flair einlädt.

Die Menschen in Limburg
Bei meinem Auftritt als Schnellzeichner in dem hessischen Ort hörte ich einmal: „Die Limburger Lebensart – das ist Frohsinn mit Humor gepaart.“ Das ist für mich die perfekte Mischung, mit meiner Kunst zu begeistern und die Menschen hier zum Lachen zu bringen. Obwohl Limburg auf den ersten Blick eine idyllische Kleinstadt ist, wohnt ihr ein urbanes und modernes Flair inne.
Bei so viel Lebendigkeit in dieser Stadt wundert es mich nicht, dass das Interesse unter diesen stets fröhlich gestimmten Leuten an mir und meiner Arbeit immer besonders groß und so tauscht ich mich gerne aus und sammle Inspirationen, um meine Karikaturen weiterzuentwickeln und mit neuen Stilen zu experimentieren.
 

“Was Sie sehen ist, was ich sehe.”

einfach Termin anfragen: office@ottografie.de oder 0160-99 10 11 06

Karikultur
            - Leistungen, Extras und eine stilvolle Inszenierung, die begeistert -

Heben Sie sich mit einem Schnellzeichner auf Ihrer Veranstaltung
aus der Masse hervor und bieten Sie Ihren Besuchern etwas Neues!

 

Videos
Vita
über die Kultur der Veranstaltungskarikatur
Referenzen
Die technischen Daten
als Gastgeschenke auf Hochzeit

Layout12.2.Fussleiste
Termine   Sitemap   Copyright   Kontakt   Impressum   Datenschutz

Schnellzeichner
IconspaceS4facebooktwitterPinterestInstagram
Schnellzeichner_Andreas_Otto
LayoutLogo
einfach_mailen.g
einfach_anrufen.g