Schnellzeichner-Deutschland
Layout12.2.Strech-rechts


Schnellzeichner Karikaturist Linz

Schauen Sie in Ruhe meine Dia-Show mit Live Zeichnungen in Niederbayern, Oberösterreich und Linz.

Ob namhaftes Unternehmen, geschäftliche Veranstaltungen oder private Anlässe wie Hochzeiten: Meine Bilder, die ich als Schnellzeichner kreiere, sind für alle Anwesenden eine einzigartige Attraktion. Leicht überzeichnet, entlocken die Werke immer wieder amüsierte Blicke bei meinen Betrachtern. Die Karikaturen entstehen dabei stets live, so dass Interessierte dazu eingeladen sind, mir den ein oder anderen Blick über die Schulter zu werfen. Lassen Sie sich also von meinen kreativen Ideen als Portraitist überraschen!

Namhafte Unternehmen aus Linz haben mich bereits als Schnellzeichner engagiert:
Quelle (Österreich), Emporia Telecom, karriere.at

Buchung in Linz
Wenn Sie in Linz oder in der Nähe einen Schnellzeichner für eine Veranstaltung suchen, sende ich Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot mit Terminoption.

Kultur in Linz
Linz hat sicherlich eine bewegte Vergangenheit. Erfolg verspricht aber auch die Zukunft: So wurde Linz vor einigen Jahren in das Netzwerk Creative Cities der UNESCO aufgenommen. Die Folge ist eine pulsierende Kreativlandschaft. Immer wieder lockt mich die Stadt mit einem breiten Angebot an kulturellen Events. Ich bin dabei immer wieder fasziniert von den Impulsen und Innovationen, die das Leben hier jedes verändern und die mich beim meiner Arbeit als Karikaturisten beeinflussen.

Messestadt Linz
In Linz an der Donau floriert das Wirtschaftsleben. Das ist der Grund dafür, dass sich hier ausgesprochen internationale Messen angesiedelt haben, die vor allem unter den Sternen „Lifestyle“ und „Logistik“ stehen. – Diese Lage bietet natürlich ausgezeichnete Chancen für Aussteller aus aller Welt, sich zu präsentieren und mich zu engagieren. Schließlich sind das optimale Anlässe, viele Gäste in kurzer Zeit zu portraitieren.

Die Menschen in Linz
Eines habe bei meinen Engagements als Karikaturist sehr schnell gemerkt: Diese Stadt ist stolz auf sich und das, was sie den Besuchern zu bieten hat. Hier entfaltet sich eine Dynamik, die auf jeden, der hier vorbeikommt, überspringt.
Hier am Donauufer erwarten mich bei jeder meiner Reisen hierherein spannender Dreiklang aus Kultur, Natur sowie Industrie. Diese Mischung lädt außerdem ganz schön viele Menschen zum Entdecken ein. Die Leute verstehen es sehr wohl, in den alltäglichen Dingen das Wunderbare zu erkennen und das macht Linz zu einem wirklich einzigartigen Ort auf meiner Landkarte.
Mir sind die Bewohner mit einer ausgesprochen ausgelassenen Stimmung entgegengekommen. Ich schätze vor allem die Offenheit für Neues und das Künstlerische. Mit großer Begeisterung habe ich schon viele anregende Gespräche, freundliche Komplimente und Inspirationen erhalten: Linz ist nicht nur eine Stadt, die sich, sondern auch mich immer wieder verändert. 

 

“Was Sie sehen ist, was ich sehe.”

einfach Termin anfragen: office@ottografie.de oder 0160-9910 1106

Karikultur
            - Leistungen, Extras und eine stilvolle Inszenierung, die begeistert -

Als Schnellzeichner Karikaturist aus Bayern komme ich immer
gerne nach Oberösterreich und Linz, um Ihre Gäste zu zeichnen.

 

Videos
Vita
über die Kultur der Veranstaltungskarikatur
Referenzen
Die technischen Daten
als Gastgeschenke auf Hochzeit

Layout12.2.Fussleiste
Schnellzeichner   Sitemap   Copyright   Kontakt   Impressum  Datenschutz

Schnellzeichner
IconspaceS4facebooktwitterPinterestInstagram
Schnellzeichner_Andreas_Otto
LayoutLogo
einfach_mailen.g
einfach_anrufen.g