Schnellzeichner-Deutschland
Layout12.2.Strech-rechts

Blitzschnell karikiert, humovoll präsentiert - als Schnellzeichner und Karikaturist komme ich auf ihre Veranstaltung in Regensburg.

Der erste Moment, der erste Eindruck der typischen Wesenszüge meines Models fließen nur scheinbar so spielend leichten Linien zu Papier. Was in meinem Kopf abläuft ist ein komplexer Prozess, all die charakteristischen Details in den richtigen Gesamtzusammenhang zu setzen. Fast wie von selbst entwickelt sich wie von selbst ein schnelle Skizze von kalligrafischer Ausdruckskraft, die mein Gegenüber treffend karikiert. Gerade aus der Schnelligkeit ergibt sich unweigerlich eine gezielte Reduktion auf das Wesentliche, das die unverwechselbaren Besonderheiten der Person sofort erkennen lässt.

Mit dezent gesetzten Grauschattierungen entwickelt sich aus der schwarzen Konturenzeichnung ein plastisches Abbild von persönlichem Wert für den portraitierten Gast, der sein Bild als Erinnerung mit nach Hause nehmen darf.
Um diesen Erinnerungswert zu unterstreichen und dem Gast eine Widmung mit auf den Weg zu geben, drucke ich zu jeder Veranstaltung inklusive das Logo einen kleinen Widmungstext und auf Wunsch auch das Logo des Gastgebers auf das Zeichenpapier.

Haftknete für eine illustre Übersicht aller Zeichnungen in einer Gastegalerie gehören genauso zu meiner Serviceausstattung, wie kartonverstärkte Folienhüllen als perfekte Verpackungslösung für alle Zeichnungen, damit die Kunstwerke auch einen “stürmischen” Nachhauseweg in Regensburg heil überstehen. Als optionales Extra für geschlossene Veranstaltungen biete ich einen mobilen Scanservice als quasi digitale Gästegalerie zum Speichern und Ausdrucken der Lieblingskollegen oder Lieblingsverwandten.

Namhafte Unternehmen aus Regensburg haben mich bereits als Schnellzeichner Karikaturist engagiert:
SVENSCAR Regensburg, Infineon Technologies AG, Krones AG

Buchung in Regensburg
Wenn Sie in Regensburg einen Schnellzeichner Karikaturisten für eine Veranstaltung, Hochzeit oder Party suchen, sende ich Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot mit Terminoption.

Kultur in Regensburg
Die kulturelle Szene in der Studentenstadt Regensburg ist besonders vielseitig: Von Klassik bis Jazz und von Ausstellungen alter Meister bis hin zur Moderne, Theater, Tanz und Kabarett - Es ist alles geboten.

Tagungen und Veranstaltungen in Regensburg
Besonders die historische Atmosphäre der Innenstadt bietet Event-Locations mit besonders individuellem Charme, wie Kreativwirtschaft DEGGINGER, das legante Rosenpalais, der repräsentative HERZOGSAAL und REICHSSAAL, oder das historische Schiff “Siebnerin”, die gerne für außergewöhnliche Veranstaltungen gebucht werden kann.

Während die Messen eher regional ausgerichtet sind, zeigen sich die Tagunshäuser in Regensburg von ihrer professionellen Seit mit über:
7 international gefragten Tagungshäusern, z.B. Tagungsforum im Gewerbepark und das Kolpinghaus. 

Die Menschen in Regensburg
Vorallem die freundlichkeit  und weltoffenheit der Bürger von Regensburg, die gleichermaßen von mittelalterlichem Charme und von dem jungen Flair als Studentenstadt geprägt ist, zieht viele Unternehmen, 30 000 Studenten und über 1 Million jährliche Touristen aus aller Welt an.
 

Die Wahl des Rahmenprogrammes für Ihr Event  in Regensburg führt Sie vielleicht zu mir als Schnellzeichner und Karikaturist.

Schnellzeichner Karikaturist Andreas Otto in Bayern: 
Ansbach  
Augsburg   Aschaffenburg   Bamberg  Bayreuth  
München   Nürnberg   Passau  Landsberg  Landshut  
Ingolstadt   Regensburg  Rosenheim  Würzburg  


Demnächst als Schnellzeichner Karikaturist in Ihrer Nähe: Termine

Karikultur
            - Leistungen, Extras und eine stilvolle Inszenierung, die begeistert -

einfach Termin anfragen: office@ottografie.de, 0160-9910 1106

Videos
Vita
über die Kultur der Veranstaltungskarikatur
Referenzen
Die technischen Daten
als Gastgeschenke auf Hochzeit

Layout12.2.Fussleiste
Termine   Sitemap   Copyright   Kontakt   Impressum   Datenschutz

Schnellzeichner
IconspaceS4facebooktwitterPinterestInstagram
Schnellzeichner_Andreas_Otto
LayoutLogo


Schnellzeichner Karikaturist Regensburg

“Was Sie sehen ist, was ich sehe.”

 

einfach_mailen.g
einfach_anrufen.g