kopfleiste-ottografie
Layout12.2.Strech-rechts


Gastgeschenke und originelle Ideen zur Hochzeit

Gerade auf Hochzeiten, wo sich Menschen oft nach langer Zeit wiedersehen, ist ein Schnellzeichner als Ice-Breaker eine der besten Ideen, den Gästen Originelle Gastgeschenke zu bereiten. Gerne wird die Portraitaktion schon am Nachmittag zwischen der Trauungszeremonie und dem Abendprogramm geplant. Bei Kaffee und Kuchen finden sich die Gäste meist paarweise beim Schnellzeichner ein, um sich zusammen zeichnen zu lassen. Die anderen Gäste gesellen sich als Publikum locker dazu und lassen sich zu Gesprächen anregen. Aber auch zwischen den Gängen bis zum späten Abend wird die Aktion begeistert in Anspruch genommen. Für eine Gästegalerie habe ich immer für jede Gegebenheit alles dabei. Die Gästegalerie bleibt den ganzen Abend ein Hingucker, bis die Gäste ihr Bild mit nach Hause nehmen. Selbstverständlich stelle ich für jedes Bild eine ansprechende Verpackung in Form einer Folienhülle mit stabiler Kartoneinlage zur Verfügung.

Jedes einzelne Bild ist damit ein originelles Gastgeschenk als bleibende Erinnerung an eine gelungene Hochzeit. Ein Hochzeitsaufdruck in Wunschfarbe oder mit Hochzeitslogo gehören inklusive zu meinem Serviceangebot. Als Extra erhält das  Hochzeitpaar zusätzlich zum eigenen Bild, eine SD-Card mit allen Portraits, die ich mittels der integrierten Reprovorrichtung oder per Profi-Scanner aufgenommen habe.

Unter Karikultur finden Sie weitere Informationen über meine Inklusivleistungen und Extras. Unter Schnellzeichner-Hochzeit gibt es noch weitere ausgefallene wie originelle Ideen passend zur Hochzeit, wie Gästebuch mit Portraits oder ein großes Familiengruppenbild.

„Die Kunst des Schenkens liegt darin, einem Menschen etwas zu geben, was er sich nicht kaufen kann.“
Alan Alexander Milne

 

Mein Hochzeitslogo-Service

Mit einem Hochzeitslogo oder einem kompletten Couple Brand mit Themeneinbindung entsteht ein ganz persönliches Portraitstyling für gemeinsame Social Media Profile und Drucksachen, wie Einladungs-, Dankes- und Visitenkarten und Briefkopf. Das ist doch wirklich auch ein echt individuelles Hochzeitsgeschenk! Lasst euch inspirieren von meinen Hochzeitslogo-Beispielen: ... Hochzeitslogo

Treffsichere Portraits und Karikaturen als originelle Gastgeschenke für Hochzeit.

Schnellzeichner Hochzeit
          ... und die Kunst, die Persönlichkeit mit wenigen Strichen einzufangen.

    

Karikaturist Hochzeit
     ... und die Wertschätzung, den Gast ins Licht zu rücken.

    

Hochzeitszeichner
        
Unterhaltung und gezeichnete Gastgeschenke für Hochzeiten

Videos
Button-Tatmotiv
Portraits als Gastgeschenke
Referenzen
Die technischen Daten
als Gastgeschenke auf Hochzeit

Layout12.2.Fussleiste
Termine   Sitemap   Copyright   Kontakt   Impressum   Datenschutz

Schnellzeichner
Schnellzeichner_Andreas_Otto
IconspaceS4facebooktwitterPinterestInstagram
LayoutLogo