kopfleiste-ottografie
Layout12.2.Strech-rechts

Künstler zur Hochzeit

Gute Unterhaltung und unvergessliche Erlebnisse sind die entscheidenden Faktoren eines Rahmenprogrammes für Hochzeitsfeiern. Emotionalität und Professionalität sind die wichtigsten Voraussetzungen für ein erfolgreiches Einflechten von Künstlern auf Hochzeiten.

„Die Kunst des Hochzeitszeichner liegt darin, die sympathischen Seiten der Hochzeitsgäste einzufangen.
Andreas Otto

 

Künstler bereichern jede Hochzeitsfeier

Professionalität der Künstler auf der Hochzeit

Ein gutes Vorgespräch zum Ablauf, den Vorstellungen des Gastgebers und ein klares Angebot, in dem inklusive wie exklusive Leistungen eindeutig erklärt werden bis hin zu einer Auftragsbestätigung, die auch die gegenseitige Verbindlichkeit formuliert, sind elementare Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Vor Ort sind neben rechtzeitiges Erscheinen und Einhaltung des Ablaufplanes aber auch ein Mindestmaß an Flexibiliät erforderlich, da auf einem rauschendes Fest oft auch gewisse Überraschungen lauern, auf die man aber auch vorbereitet sein sollte, wie z.B. ein plötzliches Gewitter.

Karikaturist Hochzeit
          - Die Charakteristik des Gastes charmant hervorgehoben -

    

Schnellzeichner Hochzeit
          ... und die Kunst, die Persönlichkeit mit wenigen Strichen einzufangen.

Themen, Styles und Ideen für Event, Hochzeit und Party
    Locations, Dekoration, Rahmenprogramm und Gastgeschenke

Unter Close-Up-Künstlern versteht mal Akteure die Ihre Programm in Mitten des Publikums und deren Einbeziehung zelebrieren, was den Erlebnisfaktor erheblich steigert und besonders spannend für die einbezogenen als auch die zusehenden Gäste ist. Ein idealer Beginn ist der Zeitraum am Nachmittag zwischen Trauung und Abendprogramm, während das Hochzeitspaar Gratulationsschlange und Fotoshooting beschäftigt sind. Es gibt Kaffee und Kuchen und lässt sich von den Close-Up-Künstlern unterhalten. Dabei sollte die Aktion für Jung und Alt gleichermaßen ansprechend sein.

 

Close-Up-Künstler für Hochzeit

Schnellzeichner für Hochzeit

Ein Schnellzeichner ist eine der beliebtesten Ideen für das Unterhaltungsprogramm auf Hochzeiten. Die Gäste finden sich z.T. einzeln, aber meist paarweise beim Schnellzeichner ein und lassen sich gemeinsam, auch zusammen mit kleineren Kindern auf ein Blatt portraitieren.

Schnelligkeit und Treffsicherheit machen die Qualitäten des Schnellzeichners aus. Generell sollten die Portraits stets freundlich gestaltet sein, damit die Freude an diesem individuellen Gastgeschenk ungetrübt bleibt. In einer Gästegalerie an freien Wänden können die Gäste die fertigen Werke besichtigen und beim Nachhause-gehen mitnehmen.

Dafür sollten stabile flache Hüllen vom Schnellzeichner bereitgestellt werden, damit die Werke unbeschadet zu Hause ankommen. Die gerollte Version mit Gummiring oder Schleife hat sich mangels Stabilisierung nicht bewährt. Viele Schnellzeichner bieten einen günstigenindividuellen Zeichenpapieraufdruck an. Optionale Extras, wie Scan- und Hochzeitsalben-Service können nur bei echten Profis dazu bestellt werden.
Schnellzeichner Hochzeit

Karikaturist für Hochzeit

Der Karikaturist bietet im Grunde den gleichen schnellen Service an, wie der Schnellzeichner, mit dem Unterschied, dass Karikaturen die charakteristischen Merkmale mehr oder weniger stark betonen und damit für noch mehr Spaß sorgen. Den „Aldente-Faktor“ kann man am besten auf den Webseiten der jeweiligen Karikaturisten beurteilen.
Karikaturist Hochzeit

Zauberer für Hochzeit
Ein gutes Zauberhandwerk und ein kreatives, charismatisches Agieren sind natürlich die Grundvoraussetzung für einen Zauberkünstler, der auf Hochzeiten die Gäste mit verblüffenden Tricks und witzigem Entertainment unterhält und auf charmante Weise mit einbezieht.

Spaßkeller und Comedy-Kellner für Hochzeit
Der Spaßkellner begeistert durch charmant übertriebene Eleganz mit der er seinen unwiderstehliche Service-Leidenschaft zelebriert. Oft untermalt er seine Kellner-Show mit kleinen Zaubertricks und Akrobatikeinlagen und bezieht stets das Publikum in sein manchmal kurioses Treiben mit ein. Auch die witzige Realisierung von Moderationsaufgaben gehört oft zu seinen Talenten.

Close-Up-Künstler  als Geschenk.
Oft legen ein paar Gäste zusammen, um einen Hochzeitskünstler zu engagieren.
Sprechen Sie bitte ihr Vorhaben mit dem Brautpaar ab, damit es keine konkurrierenden Acts gibt, wobei z.B. eine Fotobox keinesfalls mit einem Schnellzeichner konkurriert.

 

Videos
Button-Tatmotiv
Portraits als Gastgeschenke
Referenzen
Die technischen Daten
als Gastgeschenke auf Hochzeit

Layout12.2.Fussleiste
Termine   Sitemap   Copyright   Kontakt   Impressum   Datenschutz

Schnellzeichner
Schnellzeichner_Andreas_Otto
IconspaceS4facebooktwitterPinterestInstagram
LayoutLogo