kopfleiste-specials-12
Layout12.2.Strech-rechts


Veranstaltungsideen für Kreative

Express (ohne Aufpreis)
statt plastisch schattiert (2-3 Min.) zeichne ich extra schnelle reduzierte Konturzeichnungen (1-2 Min).

in Farbe farbige Karikaturen
Die farbige Variante ist die besondere Wertschätzung an Veranstaltungsgäste, die auch etwas Muse mitbringen (Marker: 4-5 Min. bzw. Acryl auf Leinwand: 10-15 Min.).
Für eilige Gäste: inkognito nach Digitalfoto.
Für Gäste mit Format: auf Großleinwand (80x120 cm)Speedpainting

Gästegalerie Gästegalerie(ohne Aufpreis)
Die Gäste einer geschlossenen Veranstaltung wollen alle Bilder sehen: An einer freien Wand oder an Pinnwänden werden alle Bilder ausgestellt. Zum nach-Hause-gehen nimmt jeder sein Bild einfach mit (ggf. mit schützendem Pappumschlag Verpackungslösungen )

digitale Gäste-Galerie (ohne Aufpreis)
- Der Auftraggeber erhält alle Zeichnungen als Digitalfotos auf einer CD.
- Zusätzlich kann ich einen Bildschirm installieren, auf dem die Bilder
  als Diashow ablaufen.
- Die Bilder können auf einer Internetseite zum Download publiziert werden

Click&Go (ohne Aufpreis)
Die Arbeit mit Digitalkamera und Notebook ermöglicht das Zeichnen ohne Anwesenheit des Modelles. Auf diese Weise kann ich beispielsweise während einer Tagung, wo die Karikatur-Aktion stören würde, die Zeichnungen in einem Nebenraum anfertigen. Geeignet sind nur Fotos, die von mir selbst aufgenommen wurden, zum Beispiel beim Eintreffen der Gäste.
Hier kommt natürlich auch ein gewisser Überraschungseffekt hinzu, wenn die Bilder am Ende der Veranstaltung in einer GästegalerieGästegalerie präsentiert werden.

Momentaufnahmen (ohne Aufpreis)
Ebenfalls mit Digitalkamera und Notebook fange ich Momente ein, die ausdrucksstarke Mimiken und Gesten der Gäste festhalten und so Stimmungen der Menschen wiederspiegeln.
Auch hier ist der Überraschungseffekt beeindruckend, wenn die Bilder am Ende der Veranstaltung in einer Gästegalerie präsentiert werden

Gruppenbild
Alle gezeichneten Werke werden fotografiert und digital zu einem Gruppenbild montiert. (Aufpreis je Kopf 5,- Euro für Freistellen und Montage.

“errlisch französisch”
bei original französischer Musette Akkordeon Musik von Jaques Longchamp Musette Akkordeon auf dem Akkordeon und französischem Wein verwöhne ich die Gäste aufs Feinste mit treffsicheren Skizzen und charmanten Bonmots.

Tango Noevo
caricaturas con temperamento und Tango Argentino mit Tango-Quartett und leidenschaftlichen Tanzshoweinlagen.

Die Karikaturen als Buch gebunden
Sie wollen die Karikaturen der Veranstaltung als Geschenk überreichen?
Meine Buchbindemeisterin bindet die Werke in verschiedenen edlen Techniken - mit Goldprägung und allem Hokuspokus von 100,- bis 300,- Euro.

Mrs.- und Mr. Unikum-Wahl
Die gezeichneten Werke werden aufgehängt und können von den anwesenden Gästen mit Punkten garniert werden. Die Gewinnerin und der Gewinner erhalten z.B. einen Sportwagen (Spielzeug), eine Flasche Champagner und natürlich eine Urkunde.

Galerie berühmter Charakterköpfe
Exponierte Portraitkarikaturen berühmter Persönlichkeiten runden die Schnellzeichner-Aktion niveauvoll ab, voallem in Verbindung mit der Gästegalerie.
 

“Nichts ist unmöglich!”

Karikultur
            - Leistungen, Extras und eine stilvolle Inszenierung, die begeistert -

einfach Termin anfragen: office@ottografie.de oder 0160-99 10 11 06

Videos
Vita
über die Kultur der Veranstaltungskarikatur
Referenzen
Die technischen Daten
als Gastgeschenke auf Hochzeit

Layout12.2.Fussleiste
Termine   Sitemap   Copyright   Kontakt   Impressum   Datenschutz

Schnellzeichner
Schnellzeichner_Andreas_Otto
IconspaceS4facebooktwitterPinterestInstagram
LayoutLogo