kopfleiste-Gaestegalerie12
Layout12.2.Strech-rechts


Bei mir gibt es keine geknickten Papierrollen mit Gummiring! Durch die kartonierten Folienhüllen bringt jeder seine Zeichnung glatt nach Hause.

Mit einer Gästegalerie brauchen die Gäste ihr Portrait nicht über den ganzen Abend mit sich tragen. Stattdessen behalte ich die Bilder ein und exponiere sie in der Gästegalerie. Weil die Gäste auch gerne die Bilder der anderen sehen und erraten möchten, ist die Gästegalerie durch den “who-is-who-Effekt” ein echter Hingucker.

Für eine Gästegalerie gibt es technisch 3 Möglichkeiten:
- freie Wände, Glasscheiben (rückstandsfreie Klebepads inkl.)
- Pinnwände (je Stunde Einsatzzeit 1 Pinnwandseite, Pins bitte stellen)
- Kordel und Klammern (bringe ich nach Absprach mit)

Wenn dann die Gäste nach Hause gehen, hat jeder sein Konterfei dabei.

Portraitgalerie


   Selbstfindungsprozess und
   Karikaturbewältigung in 5 Min.
   ... auch für Nichtbetroffene sehr   
   vergnüglich
   Quicktime-Video mit 100 MB

Videos
Vita
über die Kultur der Veranstaltungskarikatur
Referenzen
Die technischen Daten
als Gastgeschenke auf Hochzeit

Layout12.2.Fussleiste
Schnellzeichner   Sitemap   Copyright   Kontakt   Impressum  Datenschutz

Schnellzeichner
Schnellzeichner_Andreas_Otto
IconspaceS4facebooktwitterPinterestInstagram
LayoutLogo