Schnellzeichner-Deutschland
Layout12.2.Strech-rechts


Schnellzeichner Karikaturist Österreich

Erstmal was für’s Auge: 77 Portraitkarikaturen, die ich als Schnellzeichner in Deutschland und Österreich gezeichnet habe.

Dadurch, dass Österreich weltweit an wirtschaftlicher Bedeutung gewinnt, nimmt auch die Anzahl und die Qualität der Veranstaltungen zu, auf denen auch Künstler engagiert werden. Insofern mehren sich hier auch zunehmend die Anfragen nach einem professionellen Schnellzeichner, der als Karikaturist Portraits der Gäste und Kunden zeichnet. Gern gebuchte Städte sind Innsbruck, Salzburg und Wien. Auf der Suche nach Inspiration zieht es in Wien einen Portraitzeichner in das
Leopold-Museum, um sich von Portraits der Künstler Gustav Klimt und
Egon Schiele faszinieren zu lassen, bevor er sich auf der Veranstaltung selbst als Portraitkarikaturist dem Portraitieren der Gäste widmet. Aber auch in Salzburg fühlt man sich als Veranstaltungskünstler sehr wohl, weil die Gäste in Österreich, wie kaum ein anderer Menschenschlag, das Feiern verstehen und über die Portraits eines Schnellzeichners besonders herzlich lachen können und sich zu den witzigsten und kuriosesten Bemerkungen (Wiener Schmäh), der nicht nur in Wien kultiviert wird) hinreißen lassen. Insofern fällt in Österreich die Bewertung durch Close-Up-Künstler wie Schnellzeichner am besten aus: “Hier macht die Arbeit als Künstler im Publikum richtig Spaß.”
 

   Termincheck: office@ottografie.de oder +49 - 160 - 99 10 11 06 

Karikultur
            - Leistungen, Extras und eine stilvolle Inszenierung, die begeistert -

Als Schnellzeichner Karikaturist sorge ich für schnelle, witzige Portraits und lockere Unterhaltung für Events in Österreich

 

Videos
Vita
über die Kultur der Veranstaltungskarikatur
Referenzen
Die technischen Daten
als Gastgeschenke auf Hochzeit

Layout12.2.Fussleiste
Termine   Sitemap   Copyright   Kontakt   Impressum   Datenschutz

Schnellzeichner
IconspaceS4facebooktwitterPinterestInstagram
Schnellzeichner_Andreas_Otto
LayoutLogo
einfach_mailen.g
einfach_anrufen.g