Schnellzeichner-Deutschland
Layout12.2.Strech-rechts

Hier kommen 77 Portraitkarikaturen, die zeigen, wie meine
Live-Zeichnungen als Schnellzeichner in Passau aussehen.

Ich sorge für Unterhaltung und persönliche Erinnerung in privater Atmosphäre und auf Business-Events. Meine schnellen Zeichnungen ziehen die Neugier von Besuchern und Gästen auf Veranstaltungen auf sich. In wenigen Augenblicken fange ich als Schnellzeichner die charakteristischen Merkmale ein, die eine Person so einzigartig machen. Am Ende können Sie eine ganz persönliche Erinnerung mit nach Hause nehmen. Meine Karikaturen bringen Besuchern zahlreicher Events ein Lächeln ins Gesicht. Lassen Sie sich auch verzaubern!

Buchung in Passau
Wenn Sie in Passau oder in der Nähe einen Schnellzeichner für eine Veranstaltung suchen, sende ich Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot mit Terminoption.

Kultur in Passau
Die Begeisterung für Kunst steckt wohl schon in den Mauern der barocken Altstadt. Bereits im 17. Jahrhundert legten italienische Meister die Basis für einen Ort, an dem sich Schönheit und Historie die Hände reichen. Zahlreiche Museen, Galerien sowie Ateliers lassen auch heute noch das Kunstleben der drei Flüsse-Stadt pulsieren. Inmitten dieser Atmosphäre stieß ich bei meinen Aufträgen auf interessierte Menschen, denen ich meine Kunst ein Stückchen näherbringen konnte.

Sie suchen einen Schnellzeichner in Passau?

 

 

Passau glänzt mit hervorragenden Qualitäten und einem vielfältigen Geschäftsleben. Dank der kurzen Distanz nach Österreich oder Tschechien hat sich die Stadt zu einem starken, internationalen Zentrum entwickelt. Der Messepark Passau-Kohlbruck ist mit seiner großzügigen Fläche von 56.000 qm ein idealer Ort für vielfältige Veranstaltungen.

Zusätzlich lädt die Passauer Kunstnacht jedes Jahr zahlreiche Interessierte dazu ein, neue Entdeckungen zu machen und mit der Kultur der Region in Kontakt zu kommen. Hier ergibt sich immer wieder ein kleiner Plausch, gerade auch für mich, denn hier treffe ich auch befreundete Portraitisten und Karikaturisten.

Die Menschen in Passau - aus meiner Sicht als Portraitist
Charme und Esprit sind zwei Züge, die die Menschen in Passau auszeichnen. Das wundert mich nicht: Schließlich lockt die niederbayerische Stadt an der Donau jährlich viele spannende und unterschiedliche Menschen an.

Die belustigten Reaktionen auf meine schnellen Zeichnungen, die ich als Karikaturist auf Veranstaltungen zeichne, zeigen auch, dass die Portraitierten auch eine Portion Eigenironie mitbringen. Schnelle Portraits, die ich als Karikaturist zeichne, sind immer ein absoluter Hingucker und beweist Sinn für Ironie und Witz. Die Kunst, als Portraitist die typischen Merkmale einzufangen, setzen Empathie und zeichnerische Fähigkeiten voraus.

In einer märchenhaften Naturkulisse lassen sowohl Einwohner als auch Besucher ihre Seele baumeln. Die bunte Vielfalt und die Harmonie beeindruckt mich immer wieder, wenn ich hier als Portraitist für verschiedenste kulturelle Veranstaltungen gebucht werde.

Wahrscheinlich liegt es auch an der lebendigen Kleinkunstszene, die hier eine besondere Beziehung der Menschen zur Kunst entstehen lässt. Immer wieder beobachte ich während dem Zeichnen, wie auch umstehende Personen gespannte oder vergnügte Blicke in Richtung Leinwand werfen. – Am Ende sieht man allen die Freude an meinen Karikaturen an. Das Ergebnis erhält dann jeder meiner Modelle mit einem persönlich gewidmeten Schriftzug – als Andenken an wertvolle Augenblicke.

Sie suchen einen Schnellzeichner in Passau?

Schnellzeichner Karikaturist Andreas Otto in Bayern: 
Ansbach  
Augsburg   Aschaffenburg   Bamberg  Bayreuth  
München   Nürnberg   Passau  Landsberg  Landshut  
Ingolstadt   Regensburg  Rosenheim  Würzburg  


Demnächst als Schnellzeichner Karikaturist in Ihrer Nähe: Termine

Karikultur
            - Leistungen, Extras und eine stilvolle Inszenierung, die begeistert -

einfach Termin anfragen: office@ottografie.de, 0160-9910 1106

Videos
Vita
über die Kultur der Veranstaltungskarikatur
Referenzen
Die technischen Daten

Layout12.2.Fussleiste
Termine   Sitemap   Copyright   Kontakt   Impressum   Datenschutz

Schnellzeichner
IconspaceS4facebooktwitterPinterestInstagram
Schnellzeichner_Andreas_Otto
LayoutLogo


Schnellzeichner Karikaturist Passau

“Was Sie sehen ist, was ich sehe.”

 

einfach_mailen.g
einfach_anrufen.g
als Gastgeschenke auf Hochzeit