Schnellzeichner-Deutschland
Layout12.2.Strech-rechts


Schnellzeichner Karikaturist Köln

Kultur in Köln
Die Menschen in Köln halten ihr Heimatstadt gerne für die Kulturhauptstadt Deutschalnds. Das ist auch nicht allzuweit hergeholt. Zahlreiche Konzerte, Kunstausstellungen und Theater bereichern das kulturelle Leben von Köln. Aber hier wird nicht nur nur Kunst aufgeführt, hier entsteht auch Kunst:
Zahlreiche zeitgenössische Musiker, Schriftsteller und bildende Künstler leben und schaffen hier. Das macht Köln natürlich auch für einen kunstinteressierten Schnellzeichner, wie Andreas Otto, zu einem inspirierenden Reiseziel.

Geschäftleben in Köln
Köln ist nicht nur eine Kultur- und Künstlerstadt, sondern zeigt auch eine Stadt mit einer lebendigen Geschäftskultur. Auch eine Vielzahl von verschiedenen Veranstaltungslocations, Businesshotels und internationalen Messen ziehen Geschäftsleute aus aller Welt an. Vor allem auch die ART COLONE prägt das Image von Köln als Kunststadt entscheidend. Keine Frage also, dass es hier auch zahlreiche Anlässe gibt, einen Veranstaltungskünslter, wie Andreas Otto zu engagieren.

Die Menschen in Köln
Vielleicht ist das Kunstinteresse und die Weltoffenheit der Menschen in Köln der Grund, dass Andreas Otto hier gerne als Schnellzeichner gebucht wird. Seine schnellen Portraits sind treffsicher, stilvoll und von einer spürbaren Leidenschaftlichkeit geprägt. Über seine Portraitkarikaturen kommen die Menschen schnell ins Gespräch und es entsteht sofort eine heiter Stimmung auf jeder Veranstaltung. So entsteht schnell eine die lockere Atmosphäre für geschäftliche Entwicklungen. Als bleibende Erinnerung an eine gelungene Veranstaltung nehmen die Gäste Ihr Bild vom Schnellzeichner mit nach Hause. Auf dem Zeichenpapier ist ein Widmungsaufdruck mit dem Firmenlogo inklusive. Ottos Professionalität macht ihn zum perfekten Schnellzeichner: treffsichere, stilvolle Portraits, erstklassige Ausstattung, wie Staffeleibeleuchtung, kartonierte Folienhüllen zum Verpacken der Zeichnungen machen sein Abgebot perfekt. Doch vorallem durch sein hinreißendes Entertainment hat er sich einen Namen gemacht.

Sehen Sie hier Portraitkarikaturen, die ich als Schnellzeichner für Gäste in Köln in jeweils 2-3 Minuten gezeichnet habe.

Schon das Zuschauen fasziniert Gästen und Kunden durch die Schnelligkeit und die sich langsam entwickelnde Ähnlichkeit der Gesichtszüge. Das regt das Publikum unwillkürlich zu Heiterkeit und lockeren Gesprächen an. Professionelles Entertainment runden die Portraitaktion stilvoll ab. Und nach Hause nehmen die Gäste ein Gastgeschenk von persönlichem und vor allem bleibendem Wert.

Mit meinen Auftritten als Schnellzeichner in Köln konnte ich einige  empfehlenswerte Veranstaltungs-Locations kennenlernen:
Köln Messe, Media Park, MMC-Studios, Bootshaus, E-Werk, Kunstbar, Kunstsalon Location

Namhafte Unternehmen aus Köln haben mich bereits als Schnellzeichner engagiert:
Lufthansa AG, Bayer, ADAC Nordrhein, Center Parks, TÜV Rheinland, Gothaer Allgemeine, neues handeln, Geno kom Kommunikation

Engagieren Sie mich als Schnellzeichner in Köln!
Wenn Sie in Köln oder in der Nähe einen Schnellzeichner für eine Veranstaltung suchen, sende ich Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot mit Terminoption.

“Was Sie sehen ist, was ich sehe.”

einfach Termin anfragen: office@ottografie.de oder 0160-99 10 11 06

Karikultur
            - Leistungen, Extras und eine stilvolle Inszenierung, die begeistert -

Als Schnellzeichner Karikaturist bringe ich Spaß und bleibende Erinnerung in Veranstaltungen in Köln.

 

Videos
Vita
über die Kultur der Veranstaltungskarikatur
Referenzen
Die technischen Daten
als Gastgeschenke auf Hochzeit

Layout12.2.Fussleiste
Termine   Sitemap   Copyright   Kontakt   Impressum   Datenschutz

Schnellzeichner
IconspaceS4facebooktwitterPinterestInstagram
Schnellzeichner_Andreas_Otto
LayoutLogo
einfach_mailen.g
einfach_anrufen.g