Schnellzeichner-Deutschland
Schnellzeichner_Andreas_Otto
Schnellzeichner
Videos
Vita
über die Kultur der Veranstaltungskarikatur
Referenzen
Die technischen Daten
IconspaceS4facebooktwitterPinterestInstagram
als Gastgeschenke auf Hochzeit


Schnellzeichner Karikaturist Bonn

einfach_mailen.g einfach_anrufen.g

“Was Sie sehen ist, was ich sehe.”

Bitte lassen Sie 77 Portraitkarikaturen auf sich wirken, die ich
als Schnellzeichner in jeweils 3-4 Minuten gezeichnet habe:

 

Schnellzeichner Karikaturist in Bonn gesucht?
Ich sorge für unvergessliche Momente!

Blitzschnelle Portraits auf Veranstaltungen zu zeichnen, ist eine Kunst, die sowohl als spannender Live-Act und gleichzeitig als unvergessliches Gastgeschenk, das für bleibende Erinnerung beim Publikum sorgt.
Das wahre Vergnügen haben die Gäste natürlich nur, wenn die Portraits treffsicher, prägnant und gleichzeitig von sympathischer Ausstrahlung sind und der Schnellzeichner das Publikum mit witzigem Entertainment unterhält.
Charmant überzogene Komplimente mit ironisch übertriebener Leidenschaftlichkeit reißen das Publikum mit und eine Gästegalerie der Gezeichneten lädt zum Flanieren ein.

Namhafte Unternehmen aus Bonn haben mich bereits als Schnellzeichner engagiert:
Postbank AG, Deutsche Telekom AG, Aktion Mensch uvm.

Buchung in Bonn
Wenn Sie in Bonn oder in der Nähe einen Schnellzeichner für eine Veranstaltung suchen, sende ich Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot mit Terminoption.

Karikultur
            - Leistungen, Extras und eine stilvolle Inszenierung, die fasziniert -

einfach Termin anfragen: office@ottografie.de oder 0160-99 10 11 06

Kultur in Bonn

Bonn ist nicht nur für Beethoven-Freude Anziehungspunkt, sondern auch für Kunstfreunde und einen Schnellzeichner und Karikaturisten wie mich. Die Museumsmeile ist für internationale Kunstfreunde und Kunstschaffende Ziel und gleichzeitig Ausgangspunkt für Inspirationen und Diskussionen über historische wie zeitgenössische Kunst. Verschiedenste Museen und Galerien präsentieren internationale Kunsströmungen.

Tagungen und Veranstaltungen in Bonn

Auch wenn ich bisher noch nicht zu einer der unterschiedlichen UN-Konferenzen  als Schnellzeichner nach Bonn eingeladen wurde, werde ich immer wieder hier her engagiert. Einer meiner liebsten und kreativsten Veranstaltungs-Agenten Stefan Heckl mit Music&Artists hat seinen Sitz hier in Bonn. Aber auch für meine Direktkunden wie die Deutsche Post AG, die Deutsche Postbank AG, die deutsche Telekom AG und Aktion Mensch e.V. bin ich gerne nach Bonn gekommen.

Die Menschen in Bonn

Die Aufgeschlossenheit der Menschen in Bonn für künstlerische,  Betrachtungsweisen und für erlebnisorientierte Veranstaltungskonzepte ist es wohl, dass ich hier immer wieder angefragt und gebucht werde. Die Menschen lassen sich hier gerne von meiner Arbeit als Schnellzeichner faszinieren und anregen zu lockeren Gesprächen. Gerade die aufkommende persönliche Atmosphäre lässt die Menschen in Kontakt und ins Geschäft kommen.

So sind es vorallem Gäste aus allen Ecken von Deutschland und Europa, die in Bonn meine Portraits und Karikaturen als Wertschätzung und als Erinnerung an eine erlebnisreiche Veranstaltung mitnehmen. Und man schätz es, wenn Dinge mit einer gewissen Professionalität celebriert werden. Gepflegtes Auftreten kommt also auch beim Schnellzeichner an. Charmantes Entertainment, Widmungsaufdruck mit Logo und stabile Folienhüllen zur Verpackung der fertigen Bilder werden schon als selbstverständlich von mir erwartet. Der rote Teppich, auf dem der Gast steht und eine integrierte Staffeleibeleuchtung heben den Aufmerksamkeitswert zusätzlich.

LayoutLogo
Layout12.2.Strech-rechts

Layout12.2.Fussleiste
Termine   Sitemap   Copyright   Kontakt   Impressum   Datenschutz